HAVALI Fashion

Unser neuer Kooperationspartner: HAVALI Fashion

DRIVAR ist seit Kurzem Partner von HAVALI Fashion – Der angesagten „Lifestyle-Fashion“ Brand aus Deutschland.

Neben urbanen Trends und angesagtem Streetlook konzentrieren wir von HAVALI uns darauf, nur die besten Rohstoffe zu nutzen, um die bestmögliche Qualität gewährleisten zu können.

Unsere Shirts, Hoodies, Caps und Co. finden sich sowohl auf der HAVALI Website , als auch in ausgewählten Stores offline.

Dieses neue Store-Konzept wird in Kürze zugänglich sein und einen Überblick der Händler bieten, bei denen Ihr unsere Ware erhaltet.

Wir von DRIVAR freuen uns die tollen Stücke der Kollektionen auch bei hohen Geschwindigkeiten und atemberaubenden Straßenabschnitten zu tragen und einen kühlen Kopf zu bewahren.

logo havali