fbpx

Über uns

Die Idee hinter DRIVAR®

DRIVAR®: Die Idee von Europas größter Supercar Sharing Plattform geht zurück auf eine der bekanntesten und größten Sportwagenvermietungen in ganz Deutschland. 

Unsere Vision war klar: Jedem die Chance zu geben, “seinen” Sportwagen zu mieten – Und das flexibel, bezahlbar und mit höchstmöglicher Kundenorientierung.

Über die Jahre erhielten wir ebenso unzählige Anfragen von Fahrzeugeigentümern, die mit dem Gedanken spielen, nicht nur Spaß mit ihrem Sportwagen zu haben, sondern diesen auch als lukratives Investment zu nutzen. Unsere DRIVAR® Plattform sorgt nun dafür, dass beide Seiten zueinander finden.

Gepaart mit dem jahrelangen Knowhow als Sportwagenvermietung partizipieren dabei alle Beteiligten – Der Erfolg seit 2017 gibt uns Recht!

Warum bei DRIVAR® mieten?

  1. Weil schöne Autos für uns nicht nur ein simples Geschäftsmodell sondern eine wahre Leidenschaft sind – Und das geben wir jedem Kunden weiter!
  2. Weil wir fast 10 Jahre die größte Sportwagenvermietung Europas betrieben, die Branche der Luxusautovermietung hervorragend kennen und wissen, was sowohl Mieter als auch Vermieter wollen.
  3. Weil wir ein weltweites Netzwerk zu Vermietern, Autohändlern und privaten Eigentümern unterhalten und nahezu jedes Fahrzeug an jedem Ort zur Verfügung stellen können.
  4. Weil alle Fahrzeuge bei DRIVAR eine Selbstfahrervermietversicherung besitzen und als offizielle Mietfahrzeuge zugelassen sind.
  5. Weil DRIVAR nicht nur vor sondern auch während und nach der Miete als Ansprechpartner für die Kommunikation zwischen Mieter und Vermieter zur Verfügung steht.
  6. Weil wir die Seriösität unserer Nutzer schon vorher filtern und somit sowohl unseriöse Vermieter als auch fragwürdige Kunden gar nicht erst zulassen.

Mehr über DRIVAR® in den sozialen Medien


Presseberichte über DRIVAR®

Konzeptvorstellung auf carsharing-blog.de 

Unternehmensprofil der Gründerszene

Interview von Startup Mitteldeutschland

Vorstellung im Startup Loft

Mit echter Kompetenz & Herzblut dabei - Das DRIVAR® Management!

Sportwagen Luxusautos Oldtimer